Montag, 20. Februar 2012

Hans Georg Schuhmacher nimmt Stellung zu den in der Bevölkerung geäußerten Vermutungen, er habe mit den Veröffentlichungen im „grueselhorn“ zu tun.


Persönliche Erklärung von Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher

Im Rahmen meiner Wahltermine werde ich von Bürgerinnen und Bürgern angesprochen und gefragt, ob die Internetseite www.grueselhorn.de und die darin verlinkte „Neue Bürgerzeitung“ mit mir etwas zu tun hätten. Bürgerinnen und Bürger äußern die Vermutung, ich würde mir diese Veröffentlichung zunutze machen, um Mitbewerber in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Hierzu gebe ich folgende persönliche Erklärung ab:

Ich bin kein Urheber der vorerwähnten online Medien. Die Veröffentlichungen in diesen Medien oder Teile der Veröffentlichungen sind von mir weder geschrieben noch in irgendeiner Art und Weise beeinflusst. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Berichterstattung.
Ich habe mich in der Öffentlichkeit zu den Inhalten in den vorerwähnten online Medien bisher nicht geäußert und werde dies auch nicht tun. Lediglich zwei Artikel habe ich unter Quellenangabe in meinem eigenen Textblog veröffentlicht.

Vor diesem Hintergrund bitte ich von Anfragen bezüglich der Veröffentlichungen in diesen online Medien abzusehen und etwaige Anfragen an den Herausgeber zu richten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen