Donnerstag, 9. Februar 2012

Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher kündigt Wahlkampf an


„mir kommt es überhaupt nicht so vor, als seien es bereits 8 Jahre vorüber, in denen ich als Bürgermeister unserer Stadt für die Bürgerschaft wirken darf.“ teilt Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher in einer Pressemitteilung mit. Er sei stolz auf das, was er mit den Bürgerinnen und Bürgern in Spaichingen erreicht habe und er wolle sich auch in den nächsten Jahren um die Belange der Bürgerschaft kümmern. Dabei sei im jedes Anliegen und sei es noch so klein, wichtig.

Nach dem Ende der Bewerbungsfrist wird Hans Georg Schuhmacher mit dem Wahlkampf beginnen.  Er werde in den nächsten Wochen zur Wahl mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern sprechen. „Es wird wieder ein Frauenfrühstück geben. Ich werde mit unseren Seniorinnen und Senioren eine Stadtrundfahrt im Omnibus machen und Ihnen zeigen, wie sich unsere Stadt verändert hat und was ich für die nächsten Jahre vorhabe. Ich werde den Kontakt zu den Jahrgängern und den Vereinen suchen. Zahlreiche Veranstaltungen werden der Bürgerschaft die Möglichkeit geben, mit mir über die Entwicklung unserer Stadt zu diskutieren.“

Rechtzeitig zum Auftakt des Wahlkampfes präsentiert sich Hans Georg Schuhmacher im Internet auf einer eigens erstellten Homepage ab dem 14.02.2011. Hier gibt er Einblicke in die letzten Jahre und stellt seine Ziele für die nächsten Jahre vor.

Die Homepage kann ab dem 14.02.2011 unter


aufgerufen werden. Hans Georg Schuhmacher teilt in seiner Presseerklärung abschließend mit, dass er sich auf jede Begegnung und jeden Kontakt in den nächsten Wochen freut.

Er hat diese Anzeige als Presseerklärung auch der Redaktion des Heuberger Boten mit der Bitte um Veröffentlichung zugeleitet. Die Redakteurin des Heuberger Boten lehnt die Veröffentlichung leider ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen